Würdet ihr einen Serben daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein,weil 54%
Ja, weil 46%

11 Antworten

Ja, weil

... es mir auf den Menschen ankommt und nicht auf die Nationalität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Wieso sollte die Nationalität einen Einfluss darauf haben einen zu daten?

Okay wenn ein junges ukrainisches Mädel jetzt Ihren Eltern einen russischen Freund präsentieren würde, könnte das kritisch sein aber sonst.

Mir persönlich ist es eher egal habe selbst einen lustigen Mix mit schweizerischen, walisischen, italienischen, schwedischen, schottischen und spanischen Wurzeln. Mein Freund ist Amerikaner mit Britsch, Schottischen und Afrikanisch/Karibischen (kann man nicht genau nachvollziehen da die Familie aus Jamaika stammt und entweder handelt es sich um Afrikaner oder Karibische Arbeiter das wurde da nicht so genau aufgezeichnet) Wurzeln.

Ja, weil

Die Herkunft kann mir doch egal sein, es muss aber einfach passen

Ja, weil

Würde ich probieren weil die ja auch nett sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung