Würdet ihr eine Tunika tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 36%
Vielleicht 14%
Andere Antwort 5%

3 Antworten

Ja

Hose ist eigentlich Kälteschutz oder Menschen die Reiter waren haben Hosen getragen im Sommer hab ich sowas schon öfters getragen hier ein Bild davon ist schön luftig

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Umfrage, Kleidung)

Manskirt  03.05.2022, 22:37

So etwas in der Art kann durchaus von einem Mann getragen werden, ohne dass es feminin wirkt.

FA117  04.05.2022, 14:19
@Manskirt

Kommt auf die Gesamterscheinung an man kann auch in Hosen feminin aussehen wenn man lange haare hat und sich schminkt zum beispiel

Andere Antwort

eher nicht, das ist mehr ein Faschings/Theater/Rollenspielkostüm als alltagstaugliche KLeidung.

Aber wenn jemand meint er muss damit rumlaufen: Bitte schön, gibt "schlimmeres"

Ich bin weiblich finde aber das es nicht schlecht aussieht

ich bin eh dafür, dass jeder tragen kann was er oder sie möchte :-) wieso also nicht