Würdet ihr eine PS4 gebrauch nur für bloodborne kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%
anders 0%

3 Antworten

ja

Wenn es sich um Bloodborne handelt, dann ja. Es ist ein Erlebnis das muss man mal erlebt haben. Eine PS4 kriegst ja schon meist für rund 80 - 100€. Meine gebrauchte hier hat 75€ gekostet und der Controller dazu 20€. Bloodborne mit DLC hab ich mir für grob 10€ zugelegt. Habe dafür aber seit Release um die 2000 oder sogar mehr an Spielstunden in dem Spiel. Der Wiederspielwert ist so hoch und es gibt auch noch andere Jäger da draußen, die dieses Spiel online spielen. Willst du dir keine PS4 kaufen und auf das DLC verzichten (Das eines der Härtesten und geilsten ist) Kannst du das Spiel auch auf dem PC Streamen für 16€ oder so Monatlich. Hast aber auch mit Input lag zu kämpfen und brauchst gutes Internet. Hab es aber auf diese Art auch schon für 300 Stunden gespielt. Also ja, es lohnt sich für Bloodborne und wer was anderes behauptet, hat es entweder nie gespielt oder ist ein Hater an dem Punkt. Change my mind.

nein

Nein! nur für ein Spiel das um die 8€ kostet auf keinen Fall! Es gibt manche eBay Angebote für ca 250€ PS4 2 controller Mit paar spielen dazu… aber allein für ein Spiel nein!

Ist aber deine Entscheidung!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
nein

Nur für 1 Spiel nicht. Und Ich würde noch 2 oder 3 Jahre warten bis sie etwas günstiger geworden ist.