Würdet ihr eine Affäre haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war eine für ein paar verheiratete Frauen...nur zwischen dem kurzen Thrill liegt eine Menge Däumchen drehen und warten.

Ich würde keine Affaire haben wollen, da ich ich mit meine Partnerinnen GENAU aussuche...somit ist dies meinerseits ausgeschlossen...ob diese mich dann allerdings betrügen werden, kann ich nicht ausschließen...aber ich würde es wohl bald merken wenn es so ist.

Pfiati
Fragesteller

Interessant. Toller Beitrag.

Niemals. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann macht man sowas auch nicht. Außerdem ist es doch wahnsinnig stressig, wenn man dann noch heimlich einen anderen Partner hat, hoffen muss, dass man nicht auffliegt, seinen Partner anlügen muss usw. Außerdem hätte ich da ein total schlechtes Gewissen.

Pfiati
Fragesteller

Es geht nicht um einen anderen Partner.

Mal was Anderes außerhalb einer Beziehung.

Lenchen2007  20.11.2022, 20:26
@Pfiati

Naja, aber das geht doch in dieselbe Richtung und ich finde auch das nicht in Ordnung.

Hallo,

Nein... Ich hatte mal eine Affäre (sie war in einer Beziehung, ich war Single) aber wirklich wohl habe ich mich nicht dabei gefühlt. Nach 2 Wochen war das Thema auch beendet.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Eine Beziehung hat man ja weil man die andere Person liebt und wenn man dann das Gefühl hat, fremdgehen und dafür alles aufgeben zu müssen, macht es keinen Sinn mehr meiner Meinung nach.

Nein, ich würde mich nicht wohl in meiner Haut fühlen und könnte sicherlich nie ruhig schlafen. Dafür bin ich zu treu und zu ehrlich. :-)