Würdet ihr eine ältere Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Ja

Das waren immer die mit besten Dates und auch Beziehungen, wenn sie zu Beziehungen wurden. Ältere Frauen waren in jeder Phase meines Lebens der Hit. Keine von ihnen könnte oder wollte ich vergessen. Jede von ihnen hinterließ große Leere und Ich trauerte lange hinter der reiferen Lady her.

Kommt auf das Alter drauf an und wie die Unstände aussehen... ein paar Jahr, vielleicht so fünf? Finde ich ist nicht das schlimmste. Wenn es eine alte Dame ist, die keine Ahnung hat was sie mit ihrem Geld machen will und es mir vererben will bei dem Date? Fände ich moralisch nicht gut, aber würde es auch nicht ausschließen. Würde eine 50-Jährige was mit mir haben wollen im Sinne von Liebe bis zum Tod, dann nein

Nein

Bin nicht lesbisch. Würde niemals eine Frau Daten.

Nicki996  16.10.2022, 21:31

Ich glaube er wollte nicht gendern und es ging allgemein um ältere Personen

Ja

Ja, kommt aber drauf an wie weit man auseinander ist, weil man auch an ganz verschiedenen Stellen im Leben sein kann.

Nein

Würde ich nicht da es komisch währe ich würde ein 1-2 Jahre Jüngere Daten