Würdet ihr ein Unendlich Tarif bei o2 oder der Telekom machen?

5 Antworten

Bei de Telekom ist das erheblich teurer. Ich bin mit den o2 Netz sehr zufrieden.

Also ich habe den unendlich Tarif von O2 für mobiles Internet und Handytelefonie (O2 free unlimited max, 24,99€ / Monat) und bin sehr zufrieden, 5G geht auch gut. Es kommt natürlich drauf an, wie der LTE Empfang in deiner Region ist.

Kommt drauf an wer günstiger ist. Ohne die Preise verglichen zu haben, würde ich da auf o2 tippen.

Notfalls auch mal bei einem Reseller wie 1&1 oder so schauen.

Netzabdeckung ist vielleicht auch noch ein Thema.

Wenn schon dann Telekom. Was nützt unbegrenztes Datenvolumen wenn man kein netzt hat? Und das ist bei o2 nach meiner Erfahrung ausserhalb von Ballungsräumen so.

hab bei 1&1 Handy/DSL Flat