Würdet ihr ein Mädchen schlagen wenn es mit euch assi spricht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

11 Antworten

Nein

Körperliche Gewalt ist so ziemlich das primitivste, was es gibt.

Nein

Ich würde den schlagen der das macht.

Nein

Ich würde auch einen Jungen deswegen nicht schlagen. Mit solchen Menschen habe ich aber generell keinen Kontakt.
Wer so mit mir redet, tschüss!

Ich behandle übrigens bei allem jeden Jungen oder Mädchen gleich. Schlagen tu ich nur, wenn jemand meint mich zu schlagen.
Diese Aussage "Mädchen schlägt man nicht" gibt es bei mir nicht. Oder gelten Gleichberechtigungen nur bei den guten Sachen?

Nein

Ein ganz klares NEIN von mir.

Mit folgender persönlicher Erfahrung:

  1. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft mit solchen Mädels / Frauen zu tun.
  2. Es war fast immer so, dass sie sich an & mit ihrem "assi" aufgeilen wollten.
  3. Gelegentlich hatte (und habe) ich Lust, mich darauf einzulassen. Manchmal aber auch nicht. Ich mach dem Mädel (der Frau) immer eine klare Ansage. Das gehört sich einfach so und ist fair.
  4. Aber ein Mädel / eine Frau einfach schlagen, bloß weil sie mit mir assi spricht, finde ich nicht ok. Ich finde es eh beschisen, Mädels zu schlagen. Aber wegen so was ist echt komplett daneben. Das ist doch oft nur eine persönliche Form der sexuellen Anmache! Überhaupt nicht provokant gedacht, sondern einfach nur so persönlich gemacht! Mancher mag es. Mancher nicht. Na und? ^^ Meine Meinung!
Nein

Einen Mann übrigens auch nicht.