Würdet ihr ein andern einfach treffen?

6 Antworten

Wer sich für einen Kerl 3 Stunden lang aufpimpt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wtf, wenn der nach maximal einer halben Stunde und dann mit einer anständigen Entschuldigung nicht auf der Matte gestanden hätte wäre ich aber ganz fix wieder gegangen.

Du willst mit DEINEM EX intim werden? Da stellt sich eher die Frage, was erhoffst Du Dir davon.

Ich würde an Deiner Stelle vllt noch Freundinnen abrufen, ob eine von denen in einen (ANDEREN) Club gehen und mich da mit einreihen.

So was geht ja gar nicht. Wenn ihr verabredet wart, kann er das nicht einfach immer wieder aufschieben, dass ist eine klare Klatsche.

Mach ihm klar, das er sich wie ein Oberarsch verhält und geh dich anderweitig amüsieren. Vielleicht mit ner Freundin oder so.

Du willst also mit Deinem Ex intim werden und hast Dich dafür aufgebrezelt ? Jetzt lässt er Dich zappeln, weil er kein Bock auf Dich hat, aber zu feige ist, die Karten auf den Tisch zu legen. Geh doch in einen anderen Club und versuche Dein Glück. Vlt. lernst Du den Mann fürs Leben kennen.

73747484o
Fragesteller

Lustig...