Würdet ihr eich gedanken machen wenn auf einmal whatsapp profilbild weg ist aber status noch da ist?Was kann das für gründe haben?

4 Antworten

Warum sollte man sich sorgen machen? Es gibt genug WhatsApp Nutzer die gar kein Profilbild haben. Vielleicht gefällt der Person das aktuell Bild nicht. — Wir sollten wieder lernen, uns nicht in solchen Dingen wie Social Media reinzusteigern und einfach mal mehr außerhalb zu kommunizieren.

Versteht mich nicht falsch. Das man sich über Social Media mit Menschen vernetzten kann, die nicht gerade um die Ecke wohnen, ist eine gute Sache. Aber trotzdem sollte man nicht alles auf kleinste Detail analysieren, was auf Social gelacht wird.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Aber ich hab mich sehr erschrocken das ich blockiert wurde

Yolohorlwehz
Fragesteller
@User200290

Man kann dort auch einstellen nach wie viel tage die Nachrichten gelöscht werden und das ist auch noch zu sehen diese uhr

Nö würde ich nicht.

Vielleicht will der/die andere einfach dann ein neues rein machen. Oder will gerade sich nicht zeigen.

Also nix schlimmes.

Naja wenn ich den Status sehen kann hat mich die Person ja definitiv nicht geblockt

Nein, man kann das Probilbild einfach rausgelöscht haben, oder es deaktivirt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wenn ws deaktiviert ist können es alle nixht sehen?