Würdet ihr dieses Gericht auch gerne vom Körper eures Partners/eurer Partnerin essen?

5 Antworten

Sieht auf dem Teller schon nicht besonders appetitlich aus, dann auf dem Körper meines Mannes auch nicht viel besser. Warum sollte man das tun?

axolotl12
Fragesteller

Glaub mir, es ist enorm erotisch, ein Stück Fleischwurst in seinen Hoden zu entdecken.

axolotl12
Fragesteller
@Drea80

Den Würgereiz kann man sich tatsächlich abtrainieren!

axolotl12
Fragesteller
@Drea80

Finds mega geil, wenn er sich danach nicht wäscht.

Nein. Nicht weil ich mich vor meinem Freund ekel oder so...

Aber wie wäre das denn für ihn? Ich denke ihm würde das nicht gefallen, außerdem komme ich aus einem Elternhaus, indem wir Teller nutzen :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

axolotl12
Fragesteller

Also ich habe das schon bei mehreren Männern gemacht und die fanden es eigentlich immer geil :)

fxabin  17.09.2023, 18:25
@axolotl12

Mag sein, aber mein Freund würde es, denke ich, nicht gut finden :)

Ähm - nein. Aber Sushi auf Algen-blätter würde ich schon mal von einer nackten Frau nehmen...

axolotl12
Fragesteller

Du bist Wessi oder?

AndreasD1804  17.09.2023, 18:25
@axolotl12

Nein, ich wurde im jetzigem Bundesland Berlin-Brandenburg geboren. Aber ich habe mal eine japanische Reportage mit exotischen Sushi-Restaurants gesehen... ;-)

Würde ich machen. Er ist groß genug dad passt da drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Nein !

Ich trenne allgemein "Essen" und evtl. sexuelle Aktivtitäten gerne ....

OK, das Eine kann zum Anderen führen, aber für mich: "Bitte nicht so !"