Würdet ihr diese Jacke für 38€ tragen?

6 Antworten

Subhanallah ‼️ 13 Fragen zu einer Jacke‼️ Wenn ich deine Adresse hätte, würde ich sie dir kaufen und zuschicken

Rot hat nichts mit Herbst zu tun, aber sie ist sehr dünn und kurz. Ist eher was für Regen im Sommer.

Ich glaube sie passt gut zu blonden Haaren aus. Wenn man dunkle oder braune oder rote Haare hat siehts denke ich nicht gut aus. Besonders bei rotbraunem Haar und heller Haut mit Sommersprossen.

(Zum Model passt sie auch nicht. Beisst sich total mit ihrer Haut)

Steffi2023
Fragesteller

Habe braune haare und blaue Augen.

ich finde sie nicht hübsch

Da müsste man sich anders Kleiden, dann passt die Jacke schon. Das ist eher ne leichte Jacke. Wenn es richtig kalt ist, ist die Jacke nicht warm genug.

Diese Jacke ist eher für den Herbst, da sie im eisklaten Winter nicht ausreichend wärmt.