Würdet ihr das Essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, würde nicht 58%
Ja, auf jeden Fall 42%

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall

Fleisch, Käse, Zwiebeln, joa, das Brotdingsi gehört wohl auch dazu :D
Könnte durchaus schmecken.

20Fragender00
Fragesteller

Genau, das Brot oben wird noch draufgeklappt, dann klebt das durch den Käse zusammen. Er hats dann in 4 Stücke aufgeschnitten und in so einen Dip eingetunkt..

Das Fleisch ist gut gebraten, also innen schön rosa, Ob das übrige Gelump (O-Ton Mälzer) sein muss, weiß ich nicht, Probieren würde ich es wohl schon.

Ja, auf jeden Fall

Ja würde ich schon probieren, schmeckt wahrscheinlich nicht schlecht.

Ja, auf jeden Fall

Safe

Man muss alles mal probieren ;)

Also nicht Teppich oder so.

Liebe Grüße und ein schönen Tag!

Nein, würde nicht

Ich erkenne nicht genau was das ist, aber ich glaube es ist Fleisch. Ich esse kein Fleisch.