Würdet ihr da Angebot annehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich fasse es kurz du lebst so ein Fetisch aus und ihr habt irgendwann mal Streit oder die Person möchte dir was Schlechtes. Dann geht er mit Blessuren oder roten Flecken zum Arzt und kann dir dann Anzeigen Verpassen. Wenn du sowas machen wollen würdest sicher dich vorher rechtlich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Nee, würd ich nicht bei 'nem Fremden machen, aber hey, alles ist möglich, echt jetzt. Hatte mal 'nen Nachbarn, der mir 'nen Kuchen gebracht hat als Hallo und dann voll out war und meinte, er steht voll auf meine Füße und würde die lecken wollen. Bei 'nem ersten Gespräch, Alter, das ist echt krass komisch.

UlrikesFragen
Fragesteller

Das ist noch verrückter

Naja wenn du da Lust drauf hast und das alles eine sichere Umgebung ist und gerade dir dabei nichts passieren kann warum nicht, aber wenn du da kein Bock drauf hast dann halt nicht

Wenn es dir Spaß macht, warum nicht. Aber vielleicht würde ich es mir vorher schriftlich bestätigen lassen, dass er das will, damit du dann keine Probleme wegen Körperverletzung bekommst 😉😊

Lg

ja, ich würds 1mal machen und dann würde er auch nie wieder fragen.

UlrikesFragen
Fragesteller

Wieso meinst du?

Hermina916  14.04.2024, 20:43
@UlrikesFragen

es stand ja nicht da womit ich in ohrfeigen soll

sprich: danach ist er weg vom fenster

Keine Sorge, ich mein das nicht ernst!