Würdet ihr bei schlechter Nachbarschaft umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Mein Haus habe ich geerbt und sehr viel Geld in die Sanierung gesteckt.

Da rühre ich mich keinen Millimeter weg.

Nein

Da ich im Eigentum wohne wäre das keine Option. Wenn ich noch zur Miete wohnen würde, wäre es eventuell denkbar.

Nein

Ich würde eher das Leben meiner schlechten Nachbarn solange zur Hölle machen bis sie Ruhe geben

Ja

bei einer miesen Nachbarschaft - z.B. primitive, niveaulose und laute Nachbarn, die stets rücksichtslos sind - Rumschreien, Türenknallen, Rumtrampeln, sehr laut Musik hören - ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich dann definitiv umziehe bzw. nach einer neuen Wohnung suche. egal, wie lange es dauert. so habe ich es auch bei meinen 3 vorherigen Wohnungen getan, denn die waren kein Vergleich mit der Bude, in der ich jetzt wohne.

Ja

Jo würde wahrscheinlich wenn ich woanders eine Wohnung finde umziehen