Würdet ihr bei Kopfschmerzen direkt nach einer Kopfschmerz Tablette Achterbahn fahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 10%
Nop 10%

7 Antworten

Nein

Je nach Schmerz und wie schnell die Mittel helfen und ich mich fühle.

Nein

Nein der Körper braucht Ruhe und Entspannung kein Adrenalin

Nein

selbst ein Laie weiss, dass durch Schmerztabletten nicht die Ursache beseitigt wird. es wäre fahrlässig dem eigenen Körper gegenüber, ihn diesen Stress und dieser Belastung auszusetzen.

Nop

Was ist der Unterschied zwischen Nein und Nop? 😂

Ich würde eine halbe Stunde bis Stunde warten nach Ibu oder so. Die sind ja nach locker 5 Minuten schon weg nach der Einnahme aber bei Achterbahn würde ich dann zusätzlich noch etwas warten.