Würdet ihr bei keeanu reeves erkennen das er asiatische Gene hat?

5 Antworten

Ja, beim zweiten Bild erkenne ich schon eine leichte asiatische Gene. Aber beim ersten Bild noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Ja, auf jeden Fall.

Ja, das sieht man schon, das ganze Gesicht, das Haarwachstum und natürlich auch die Augen haben einen asiatischen Einschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein kann ich nicht erkennen. Evt. ganz leicht an der Augen-Form, allerdings nur wen man es weis. Und schmale Augen sind jetzt nicht so selten in der Bevölkerung, auch anderen Ethnien.

Ja sicher, erkennt man seine Wurzeln , zumal hinlänglich bekannt ist, dass sein Vater hawaiisch-chinesischer Herkunft ist, während seine Mutter aus dem Libanon stammt wo er auch geboren wurde.