Würdet ihr als Tourist zum Erdkern reisen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, was soll ich dort unten 82%
Ja 11%
Nur zu Forschungszwecken 4%
Ich würde mich unwohl dabei fühlen 4%

23 Antworten

Nein, was soll ich dort unten

Da hat wohl jemand zu oft "the Core - der innere Kern" gesehen.

Nein, was soll ich dort unten

Abgesehen dass es nicht möglich ist, finde ich Lagerfeuer die nicht zu sehr rauchen, viel romantischer.

Mich hätte auch nichts in die "Mini-U-Boot-Kapsel" gebracht. Das Risiko für was? Ein Schiffswrack, das die Unterwasserflora und -fauna wieder in seine Bestandteile zu zerlegen verucht? Dafür braucht man meine Kontrolle nicht!

Nein, was soll ich dort unten

Was soll ich da? Magma gibt es hier oben auch - und ne Titanic hatten wir erst.

Nein, was soll ich dort unten

Guten Tag

Es ist sehr tief im Erdkern und sagen wir jemand würde sich verletzen würde der Krankenwagen oder ein Rettungshubschrauber nicht durchkommen auch könnten Probleme entstehen wenn man wieder aus dem Erdkern möchte

Nein, was soll ich dort unten

Hallo

Es gibt ja immer mehr die Möglichkeit aufwendig erzeugte Erlebnisse gegen wahnsinnige unermesslich hohe Kosten zu erleben.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er solche Erlebnisse kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung