Würdet ihr als Mann euch belästigt fühlen wenn eine hässliche Frau euch einfach an den schritt fasst?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Nein

Aloha!

Wahrscheinlich fände ich das auch noch witzig, aber respektvoll ist es nicht. Das wäre schon merkwürdig, aber kommt wohl auf die Situation an. Wenn das meine Chefin auf der Arbeit macht, dann würde ich mir echt Sorgen machen. Wenn man aber um 3 Uhr auf einer Party liegt und sich durch den Alkohol kaum noch bewegen kann, dann darf auch mal die Hand ausrutschen. Also das heißt jetzt nicht, dass ich das machen würde. Jedenfalls war ich noch nie betrunken und habe es auch nicht vor.

Ich bin da etwas lockerer unterwegs. Wenn es mir keine Schmerzen bereitet...

Ja

Natürlich und das gilt für jede Person die das macht. Da kann die noch so hübsch sein.

Ja

Ich würde mich auch belästigt fühlen, wenn mir eine hübsche Frau einfach so in den Schritt fasst.

Ariku  13.02.2022, 08:23

Dankeschön das es einen menschen gibt der auch mal daran gedacht har

Ja

Mir ist egal wie hübsch eine Person ist oder nicht. Ich würde es nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Was ist das für eine Frage? Wenn jemand einem einfach so an den Schritt fasst, ist es offensichtlich Belästigung. Da ist es egal wie die Person aussieht. Das ist einfach nur beleidigend und unlogisch.