Würdet ihr als 1,65m großes Mädchen einen 1,68m Jungen als Partner nehmen?

19 Antworten

Wenn du ihn liebst ist dir die Größe nicht so wichtig. Aber das scheinst du ja nicht zu machen

Welch eine Frage?

Was sagt das Herz? Das ist doch die Frage, die man sich stellen muss! Es gibt genug Paare, bei denen die Frau sogar größer ist als der Mann, aber glücklich!

DianaJaeger  06.04.2020, 05:26

Das ist voll unmöglich 😂

Wenn der Kerl kleiner ist, wie die Frau, den könnte ich nicht ernst nehmen

Es passt doch perfekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja wenn ich ihn liebe

DianaJaeger  06.04.2020, 21:13

Ich liebe kein Mann der kleiner ist als ich

EniGoose  06.04.2020, 21:25
@DianaJaeger

Liebst du überhaupt irgendjemanden? Deine Antworten klingen allesamt mehr als verbittert.

Ariku  27.04.2020, 20:33
@DianaJaeger

Wenn es dir nur ums Aussehen geht dann ist das auch keine Liebe und mit dieser Denkensweise wirst du dich vermutlich nie verlieben aber naja ist deine Sache