Würdet ihr 5,5 km nach einer Feier laufen?

24 Antworten

Kommt auf das Wetter an. Heute sicher nicht.

In einer warmen Sommernacht kann ein ca. 1 stündiger Spaziergang sogar ganz nett sein. Musik auf die Ohren und es läuft sich fast von alleine.

guitschee  09.04.2022, 09:18

Meistens sind so Feiern ja abends - und man läuft nicht mehr oder noch nicht im Sonnenschein ;-).

Panazee  09.04.2022, 09:29
@guitschee

In einer warmen SommerNACHT läuft man nie im Sonnenschein. Wenn es aber spät genug ist kann man dem Sonnenaufgang entgegen laufen. Das ist auch etwas Schönes. 😉

guitschee  09.04.2022, 09:40
@Panazee

Jep, ich hatte den Fehler schon entdeckt - und mir gedacht: nöööö, zu faul, das noch zu verbessern :-D Irgendwie hatte mein wünschendes Gehirn da wohl ein "Sonnenschein" aus der "Sommernacht" machen wollen ;-).

Je nach Grad der Betrunkenheit sehr sehr weit. Aber ich bin auf einem Dorf aufgewachsen - da blieb einem als Jugendliche gar nichts anderes übrig zum Teil.

Bevor ich also gar nicht nach Hause komme, ja, würde ich machen.

Klar. Laufen ist vielleicht das falsche Wort und die effektive Wegstrecke wird dann auch erheblich länger.

Nichtsdestoweniger, 5,5 km sind ja nicht sonderlich weit, auch wenn man sie in Schlangenlinien zurücklegt. Mein persönlicher Rekord liegt bei etwa 26km. War so eine Art Spontan-Challenge mit einem Kumpel.

Alleine nicht, mit genügend anderen ja.

Nachts alleine geht zwar manchmal klar, aber nur wenns nicht so weite Strecken sind.
Aber so lange und vor allem dann vermutlich auch betrunken würde ich nur sehr ungern alleine machen

Schnell Gehen ja, waren auch schon 20 km plus 350 Höhenmeter, hilft gut gegen Kater. Laufen würde ich nicht, Ausdauerlauf muss nüchtern schon nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt