Würdest du mit einem/einer häßlichen Mann/Frau schlafen der/die sehr verzweifelt ist, nur um ihm/ihr einen gefallen zutun?

16 Antworten

Nein, auch nicht wir einer wunderschönen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein, das bringt auch nichts gegen die Verzweiflung. Da sollte man lieber der person helfen ein gesundes selbstbewusstsein aufzubauen.

JohnSnow596
Fragesteller

Und was wenn gerade das, sein/ihr Selbstbewusstsein aufbauen würde?

Dancingonmyown  03.06.2020, 22:35
@JohnSnow596

Wird es nicht. Dann bemitleidet derjenige sich eben wegen anderen sachen. "Kein frau will eine beziehung mit mir, ich hatte seit 4 wochen kein sex" außerdem wird einmal mitleidssex das ganz bestimmt nicht verbessern

JohnSnow596
Fragesteller
@Dancingonmyown

Du wirst nur selbstbewusst mit Erfolgserlebnissen. Wer hübsch ist zieht leute automatisch an und ist selbstbewusst. Wenn du häßlich bist, musst du dich jedem um den Hals schmeißen und wirst mit ständiger Ablehnung konfrontiert. Logisch, dass es unmöglich so selbstbewusst zu sein. Es gibt keinen Grund dafür...

Nein und zwar nicht weil ich ihr den Gefallen nicht tun will, sondern weil es mich entweder ekeln würde, oder, wenn sie nicht ganz so hässlich ist, ich keinen hoch kriegen würde.

Nein, ich schlaf doch nicht mit jemandem, den ich persönlich hässlich und unattraktiv finde.