Würdest du eher Fragen?

1 Antwort

1) Würdest du eher... ->Dein Leben lang täglich eine Staffel der Kardashians gucken. -> 10 Jahre lang deine eigene erfolgreiche Reality-Show haben.

2) Würdest du eher ohne Musik oder Internet leben?

3) Würdest du eher den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

4) Würdest du eher dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

5) Würdest du eher für den Rest deines Lebens einem Zirkus beitreten oder für immer in deiner Heimatstadt leben?