Würdest du deinen Freund/deine Freundin küssen wenn du kurz zuvor Knoblauch gegessen hast?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Ja

Wenn es nicht als störend empfunden werden würde, ja.

Nein

Das wäre mir peinlich alleine weil ich Menschen nicht mag die nach Knoblauch aus dem Mund riechen. Muss dann immer würgen wenn die nicht mal Abstand nehmen.

Ja

Na sicher, wir essen einfach beide vorher Knoblauch und alles ist gut :D

Ja

Wahre Liebe übersteht auch das, dann halten ich oder die Partnerin eben solange die Luft an. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen