Würdert ihr Fake Markenklamotten kaufen?

12 Antworten

Nee, nie.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich kriminelle Machenschaften nicht unterstütze - mir wär das viel zu peinlich! Mit sowas muss ich mich nicht schmücken.

Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es.
Wenn es mir zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht, oder ich spare darauf, wenn es unbedingt dieses eine Teil sein muss.

Nein, sowas würde ich nicht kaufen.

Entweder man kann und will sich Markenklamotten leisten oder eben nicht. Normale Klamotten sind auch nicht unbedingt schlechter als die teuren Markenprodukte.

Und peinlich ist es auch wenn die Fakeklamotten auffliegen sollte.

nein, ist der größte fehler den man machen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Leonardito
Fragesteller

Und warum? 😂

Niemals man weißt nie woher das kommt und was das von eine Qualität ist oder ob es Gift enthält

Fake t shirt von Gucci ist genau wie ein H&M t shirt

Aber wenn du eine bisschen günstige Luxus Marke tragen willst dann kauf von VERSACE JEANS COUTURE

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, mache ich auch. Allerdings nur für spezielle Outfits wo ich übertrieben Marken zeigen möchte. Im Alltag trage ich zwar Marken, aber die sind so gut wie immer nicht sichtbar. Und da gibt es eben auch keine Fakes von.