Würden Sie lieber den ersten oder zweiten kennenlernen wollen?

6 Antworten

Den 2. Der 1. ist ja völlig kaputt operiert und wirkt extrem unsympathisch. Der 2. wirkt wesentlich netter und natürlicher.

Den Zweiten, aber höchstens als Kumpel. Mein Typ ist er absolut nicht. Der Erste hat extrem unfreundliche Augen.

Eigentlich keinen von Beiden, aber der untere sieht zumindest noch wie ein Mensch aus.

Gar nicht. MeinTyp Mann sind die gar nicht, so optisch.

Der zweite grinst netter. Aber von der Nationalität her habe ich Freunde aus noch viel mehr Ländern...