Würden Sie eine dauerhaft hohe oder eine dauerhaft tiefe Stimme wählen?

Wenn Sie sich für die Inhalation von Helium oder Schwefelhexafluorid mit lebenslanger Wirkung entscheiden müssten, würden Sie sich für eine tiefe oder hohe Stimme entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schwefelhexafluorid (leise Stimme) 80%
Helium (hohe Stimme) 20%

6 Antworten

Schwefelhexafluorid (leise Stimme)

Hallo

Hohe Stimmen machen mich aggressiv, kann das so was von nicht abhaben. Zudem klingt es meist mehr als gekünstelt.

Liebe geht raus ❤️

Schwefelhexafluorid (leise Stimme)

Tiefe Stimme, weil es 1. attraktiver wirkt, viel souveräner und einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Keins von beidem, weil ich sowas ohnehin als lächerlich betrachte 🤷‍♀️. Daher jeder wie er mag.

Schwefelhexafluorid (leise Stimme)

Hallo, eine leise Stimme finde ich sehr sehr sympathisch.

meivg