Würden Frauen an der Regierung alles besser machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, die frauen würden es nicht viel besser machen 63%
Ja, die frauen würden alls viel besser machen 38%

9 Antworten

sicherlich nicht alles, ich persönlich halte aber Frauen - so wie man sie aktuell sozialisiert und daher pauschal betrachtet - für geeigneter um in unserer globalisierten Welt, in der Kooperation gefragt ist, zu regieren. Die "typische" Frau, also die Frau die so sozialisiert ist wie man Frauen allgemein betrachtet, bringt wohl geeignetere Wertevorstellungen mit sich als der "typische" - nach den Vorstellungen sozialisierte - Mann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums
Ja, die frauen würden alls viel besser machen

Könnte sein, weil die meist linksliberal sind und auf die Umwelt achten. Außerdem würden die wahrscheinlich weniger Kriege führen, weil alle Frauen ja zusammen halten müssen

Gamingpc777  07.06.2020, 19:02

Juhu eine absolute Linksliberale Regierung was will man mehr?

🙄

leilucah  07.06.2020, 19:03
@Gamingpc777

Also willst du lieber eine faschistische von der AfD und NPD geführte Regierung ? Raus aus der EU und die D-Mark wieder her . Dann bin ich weg

Die schwerpunkte würden sich vielleicht ein bisschen verlagern, aber auch nicht dramatisch... Außerdem: was ist schon gute Politik? Denke genausoviele wären unzufrieden wie momentan

Nein, die frauen würden es nicht viel besser machen

Da die Menschheit nunmal nicht nur aus Männern oder Frauen besteht ist eine diesbezüglich einseitige Regierung immer falsch.

warehouse14

Nein, die frauen würden es nicht viel besser machen

Einiges würden sie besser machen, anderes nicht.

Dass Frauen die besseren Menschen seien, sind selbst initiierte Gerüchte. 😎😎😎

Frauen sind in der Erziehung der Kinder (immer noch) die Nr. 1. D.h., dass sie erheblich am Erziehungsergebnis der Männer beteiligt sind.

Machen Männer alles schlecht, könnte man mal fragen, warum.