Würden dich Leute von vor 2 Jahren noch erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Ja und nein 0%

9 Antworten

Ja

eine person die ich kannte als für ein paar Monate kannte als ich 10 war erkannte mich letzte woche (jetzt bin ich 16) un hat mich mit mit meinem Namen angesprochen

Ja

Ich habe mich die letzten 15 Jahre kaum verändert. Ich sehe immer noch aus wie Anfang 20. Ende letzten Jahres habe ich eine ehemalige Klassenkameradin getroffen. Die hat sich darüber beschwert. Das die Zeit mich vollkommen vergessen hat.

Ja

Hiii,

Ja,mich würde man aber zu 100% erkennen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Leider ja aber ich wünschte es wäre nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Asking7
Fragesteller

Es ist so nice, ich erkenne alle, weil die noch gleich aussehen. Selbst Leute aus meiner Klasse, die ich erst letzes Jahr verlassen habe, erkennen mich kaum mehr.

Kamikatze123  11.02.2024, 08:10
@Asking7

Okay ja es kommt drauf an wie sehr man sich auf bestimmte Menschen fokussiert.