Würden Affen überleben?

8 Antworten

Ja in es wäre für die freilebenden sogar eher besser. Ihr Lebensraum wird zerstört weil zb Regenwald für Handyrohstoffe , Kleidung, Futteranbau, Palmöl, Aluminium , Grillkohle vernichtet wird. Sie werden gejagt auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist.

In so einigen Fällen wurde eine ganze Gruppe getötet um ein junges zu bekommen dass später illegal verkauft wird.

Sie sind nicht auf und Menschen angewiesen. (zumindest die Affen in freier Natur, die im Zoo schon)

Also würden sie natürlich überleben.(nur die Affen in freier Natur)

Natürlich würden sie!

Wenn der Mensch von jetzt auf gleich verschwinden würde, würden alle Industrie Gebäude usw nach einer Zeit ausgehen und die Gebäude würden zerfallen.

Kein Lebewesen auf der Erde hätte den Mensch jemals gebraucht! Außerdem würde sich der Klimawandel erheblich langsamer verschlechtern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit der Natur auseinander und deren Tier

Wenn ihnen nicht mehr der Lebensraum geklaut würde, würden sie ganz klar überleben!