Würde Standard Matratze passen?

Ikea bett - (schlafen, Bett, IKEA)

6 Antworten

Jetzt überleg mal. Wenn das Bett 10 cm schmaler ist, als die Matratze, wie soll das passen?

Du musst deinen Lattenrost für die Matratze abmessen.

Der übliche Standard bei einem Einzelbett ist meistens 90x 200,

wenn dein Lattenrosst 80 x 200 ist, dann musst du auch eine Matratze in der Größe nehmen.

Gibt es bei euch keine anderen Geschäfte die ebenso günstige Matratzen haben?

Eine Matratze sollte man vorher probieren und auch mal draufliegen, aber es ist deine Sache wo du die kaufst.

Nachdem du bereits einen kleinen Sohn hast, ist deine Frage nach der Matratzengröße etwas unverständlich.

Wenn das Bett nur 80cm breit ist, wie soll da eine 90cm breite Matratze reinpassen? Deshalb sag ich mal "Nein, paßt nicht."

nein ..... die Matratze wäre 10 cm zu breit ...... ist doch logisch, oder?

Das sind ganze 10cm unterschied...das passt niemals.