Würde sich das für euch lohnen?

5 Antworten

Das frage ich mich auch.ich schaffe auch nicht mehr und weiss nicht ob das wirklich noch sinn macht

Die Preise für die Buffets sind auf Grund der Lebensmittelpreise ganz schlimm angestiegen leider ...ich würde fast sagen es lohnt sich nicht. Ich wuerde hingehen und waehrend alle vom Buffet essen sich einmal 1 Portion von was bestellen das geht meistens auch. Ansonsten wenn du noch einen Nachtisch zb Eis schaffst dann lohnt es sich wieder. Geh nach deinem Bauchgefühl denn es kommt ja nicht nur aufs essen an sondern auch auf die zusammen verbrachte Zeit.Lass dir den Spaß nicht verderben vom Geld. Liebe Grüße und schonmal guten Appetit

Nein, von den all you can eat Buffets in diesen Fresstempeln habe und halte ich überhaupt nichts. Für das Geld kann ich besseres Essen bekommen und bin danach genauso satt. Nie wieder, wenn es sich vermeiden lässt.

Ich hab das Thema auch immer.

Ich bin ein Esser von kleinen Portionen. Ich krieg einfach nicht so viel runter. Manchmal essen wir von einem Buffett und in meinem Fall ist das ein sehr schlechter Deal.

Nein. Ich würde à la carte bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Nein, das wäre mir zu teuer.