Würde ich den Link im Safari Buch auf IPhone sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich kann dir die Seriösität der Mail nicht vollständig versichern, anderen Beiträgen (bzw Fragen auf Gutefrage.net) geht jedoch hervor, dass diese Email-Adresse seriös und wirklich von Twitch ist. Vor allem die Domain, sprich Twitch.tv weißt daraufhin. Trotzdem würde ich zB bei persönlichen Daten aufpassen und nicht in beigefügten Links preisgeben (es sei denn es öffnet sich die richtige Twitch-App).

Und ja, bei Safari lässt sich direkt im Seitenmenü der Verlauf einsehen.

(;

Fairy987
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Antwort, aber ist mit Links auch damit gemeint, wie wenn da so ein Button ist, wo "jetzt anmelden" steht oder einfach so ein Link, der da einfach eingefügt wurde?

gruene33  04.11.2023, 09:52
@Fairy987

Es wird jede Website angezeigt, die du besucht hast, und um dich irgendwo anzumelden, besuchst du ja eine Website. Du drückst auf den Button/ den Link und wirst weitergeleitet zur Website. Sobald diese Weiterleitung stadtfindet trägt das System das in den Verlauf ein.

Also ja