Würde euch folgende Situation enttäuschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hätte mich auch enttäuscht/traurig gemacht 89%
Ne hätte mich kalt gelassen, weil 11%

3 Antworten

Ne hätte mich kalt gelassen, weil

Ich weiß nicht, ob du dich hier in etwas verrennst. Das ist vielleicht nicht sein Thema.

Er muss die Frau doch nicht schlecht finden, weil du ein Problem mit ihr hast. Vielleicht kommt er ja gut mit ihr aus.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Wenn ich weiß, dass ein Mensch so schlecht über meine Liebsten/andere Menschen redet möchte ich aus Prinzip schon nichts mit so einer Person zu tun haben😅

Waver943  27.09.2023, 21:25
@PinkyPrincess98

Dann beende doch die Freundschaft. Du hast doch die beste Lösung bereits für dich gefunden. Wozu stellst du diese Frage?

Hätte mich auch enttäuscht/traurig gemacht

Ich kann das Verhalten von deinem Freund absolut nicht nachvollziehen und finde das Verhalten echt schlimm. Vllt kannst du ja mal fragen ,ob du beim nächsten Mal wieder den netten Coach bekommst.