Würde es sich lohnen bei Hof Bladenhorst zu reiten? (Castrop-Rauxel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich persönlich reite auch bei Bladenhorst und finde es dort sehr gut. Ja die Preise sind zwar höher als bei Knickenberg aber das liegt auch daran dass bei uns sehr guter Unterricht gemacht wird. Mit den Schulpferden läift es so ab das Frau Maintz dich bei deiner ersten Stunde wahrscheinlich nach Größe und Gewicht fragen wird um zu schauen auf welche Pferde sie dich setzen kann, danach wird das erstmals wechseln bis du dann dein "Traumpferd/pony" gefunden hast. Ich bin z.B. in meiner ersten Stunde Don geritten dann Robin und jetzt glücklich Lorenz☺. Wir haben insgesamt 12 Schulponys und  10 Schulpferde. Außerdem haben wir noch 11 weitere neue Schulpferde bekommen und 9 Schettlandponys davon 8 Mini Schettis☺😍

Die Reitlehrerinnen sind auch alle total nett und Petra Maintz auch.

Ich hoffe ich konnre dir helfen☺

LG

LuisaLorenz0104  11.10.2016, 08:57

Du kannst dir ein paar Schulpferde auxh online anschauen☺

Einfach bei Google ReitsportBladenhorst eingeben☺

Pferdefan22
Fragesteller

Hi Luisa,ich bins Josy. So klein ist die Welt. Danke trotzdem für deine ausführliche Antwort😁❤ @LuisaLorenz0104

http://www.reitsport-bladenhorst.de/

Und ich denke nicht, dass du dir da ein Pferd aussuchen kannst, sondern das nehmen wirst, was du bekommst.

Pferdefan22
Fragesteller

Reitest du den bei Bladenhorst?