Würde es gut laufen?

Mein Prozessor würde die 3 GHz schaffen oder ?

2 Antworten

Hilfreicher und Zielführender wäre es , wenn Du uns mal den Namen des betreffenden Spiels nennen würdest . Ansonsten wäre es eine Stocherei in einem trüben Sumpf .

Deine CPU wird unter gleichzeitiger Auslastung der Grafikeinheiten samt der CPU - Kerne deutlich unter 3 Ghz Taktrate bleiben ; ha eher nahe an den 2,1 Ghz .

Die Vega 8 ist zudem auch keine "richtige" Grafikkarte , sondern sie muss sich mangels eigenem VRam die knappen Speicherreserven des RAM mit der CPU teilen .

Die ersten serienmäßigen Grafikkarten mit 2 GB VRam kamen mit Nvidias GeForce GTX 660 ( Ti ) bis GTX 680 , bzw. Radeon HD 6970 oder ab HD 7870 aufwärts auf den Markt , und damit kann die Vega 8 iGPU nicht mal ansatzweise leistungstechnisch mithalten .

Selbst mit der Performance einer alten Radeon HD 7750 könnte Vega 8 wegen des fehlenden VRam nicht ganz mithalten .

Sollte klappen. Guck mal auf der Seite Can You Run It unf sich das Spiel, dann wird dir angezeigt ob du es spielen kannst