Würde es euch stören, würde euer Partner mit euch bei jedem Treffen 1-2 Stunden kuscheln wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein m 55%
Nein w 36%
Ja m 5%
Ja w 5%

14 Antworten

Nein m

Mich würde es freuen, das ist ein Zeichen, dass mein Partner meine Nähe sucht und genießt. :D

Nein m

Ich würde es lieben, da ich die zärtliche Nähe mit meiner Sexualpartnerin genießen würde.

Nein m

Ist doch schön sich in den Armen liegen und zu streicheln oder nur den anderen zu spüren

Nein w

Nein ich würde es eher süß finden😊

Nein d

Aber danach will ich Lego bauen oder so :3

thatsmypw1
Fragesteller

Trigger mich nicht. Ich wollte mal mit einer Lego bauen und habe sie zu mir eingeladen und sie hat einfach angefangen mit auszuziehen 😭😭😭