Würde es euch stören, wenn eure Freundin Digga sagt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

19 Antworten

ja

Mit solchen Menschen habe ich keinen Kontakt. Da ist vernünftige Kommunikation nicht zu erwarten.

ja

Ich bin eine Frau, finde diese Ghettosprache aber weder bei Frauen, noch bei Männern schön, zusammen mit ein paar anderen Ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
ja

Ich bin zwar eine Frau, aber so wie ich es oft mitbekomme ist das eher störend. Ich finde das auch nicht wirklich weiblich. Aber auch ein Freund sollte zu seiner Freundin kein „Digga“ sagen.

nein

Nein würde mich nicht stören. So lange es nicht andauernd ist.