Würde es euch stören wenn euer Freund eure Herkunft nicht mag euch aber trotzdem liebt?

5 Antworten

Es gibt so vieles, was du nicht verstehst.

Wie du es allerdings fertig bringst, jeden Abend mindestens 10 neue Accounts zu eröffnen frag ich mich ja schon

Du hast dir also einen kleinen Rassisten geangelt, der sich an deiner Familie stört?

Stell ihn vor die Wahl, entweder er hört mit dem Mist auf, oder er kann sich mit jemanden aus seiner Herkunft abgeben.

Weennnn
Fragesteller

Hä es stört ihn nicht aber er mag sie nicht

JacktheWolf  01.09.2023, 00:58
@Weennnn

Der Unterschied? Ich mag keine Lakritze, aber es stört mich nicht wenn sie im Essen sind? Knurt er nur deine Familie an, wenn er bei dir ist, wo ist denn da das Problem, überleg mal.

Wenn er dich wirklich liebt, dann liebt er auch deine Herkunft

Ja, wieso stört ihn deine Herkunft wenn er dich wirklich liebt?

Weennnn
Fragesteller

Hä es stört ihn nicht aber er mag sie nicht

DancerTjay085  01.09.2023, 01:02

Was hat denn das damit zutun? Ist doch eine völlig Gewöhnliche sache