Würde ein vernünftiger Mann eine Frau draußen ansprechen?

10 Antworten

Und selbst in einer festen Beziehung ist dem Mann möglich, mit Frauen zu sprechen oder sie anzusprechen. Und solange es eine höfliche und sinnvolle Kommunikation ist... Menschen reden miteinander.

Ich bin kein "normaler" Mann und habe keinen Job, zudem einen fragwürdigen Charakter und mich sprechen die Frauen immer von selbst an, allerdings hätte ich auch kein Prob dieses selbst zu tun.

Stimmt somit dein Weltbild?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe die ständigen Fragen danach nicht. Hatte noch nie Hemmungen jemand anzusprechen, und zu 99% nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und, ja, empfinde mich als halbwegs vernünftig.

Frauen auf der Straße ansprechen finde ich asi.

Ich halte mich für normal und hatte noch nie Probleme, eine Freundin zu finden.

Oder meinst du mit "draußen" auch Clubs, Bars etc.? Da fände ich es ok, jemanden anzusprechen. Schließlich gehen dort viele Menschen jeglichen Geschlechts hin, um andere Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal. Was definierst du denn als Normal? Und ja,prinzipiell kann man überall angesprochen werden