Würde ein Foto von einem Personal Ausweis für ein Fsk18 Kino Film reichen?

4 Antworten

Du darfst dann nicht rein. Stimmt wirklich

Nein, ein Foto reicht nicht. Auch keine Kopie oder ein Ausdruck. Du musst schon das Original vorzeigen!

Wo ein Ausweis erforderlich ist, braucht es regelmäßig das Original - insbesondere im Zeitalter der Bildbearbeitungsprogramme besagt ein Foto gar nichts mehr.

nein, es muss der echte ausweis gezeigt werden. das foto kann man ja easy bearbeiten