Würde das Bild gut auf einem Tshirt kommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Bär 21%
Ja 6%
KTinaMXxxx  06.05.2024, 14:55

Ich checks nicht so. Warum women want me? Sieht süß aus, aber das reicht nicht.

UnholyTrinity
Fragesteller

Geht um diese Diskussion, ob eine Frau lieber mit einem Bären oder mit einem fremden Mann 1 Nacht im Wald verbringen möchte

LauraKatze23  06.05.2024, 14:57

wenn der Bär so süß und knuffig ist wie auf dem Bild, dann würde ich auf jeden Fall die Nacht lieber mit dem Bär verbringen. also einfach anhängen zusammen

UnholyTrinity
Fragesteller

Ne ich glaub die stinken und sind voller Zecken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also ich urteile eigentlich nicht nach aussehen, aber dieses T-shirt ist meiner meinung nach echt cringe und ich würde mich von dir safe nicht klären lassen!

Nein

Das T-Shirt würde echt süß aussehen, doch ein T-Shirt alleine reicht eben nicht aus um das Herz eines Menschen zu gewinnen. Es geht halt nur wie dein Charakter so ist, weil der Charakter Spielt die wichtigste Rolle, nicht so ein T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnholyTrinity
Fragesteller

Wenn es doch nur so einfach wäre

Fuwwyyy  06.05.2024, 15:06
@UnholyTrinity

Ist halt viel Aufwand, aber am Ende lohnt es sich ja doch. Jeder wird schon seine Frau/Mann für denn Rest des Lebens bekommen. Es ist nur die Frage der Zeit wann diese Person kommt.

Bär

Das Motiv kommt natürlich kindisch rüber. Die Olivgrüne Militärfarbe finde ich nicht so schön, aber das Motiv ist niedlich. Da würde ich dir raten, nimm doch einen Schlumpf oder Snoopy als Motiv?

Bär

🦈

Würde das Bild gut auf einem Tshirt kommen?

„Women“ und „Fish“ tauschen.