Würde bei mir eine Dauerwelle funktionieren?

1 Antwort

Wenn Du eine Dauerwelle probieren möchtest, kannst Du dies auf jeden Fall tun. Deine Haare haben genug Länge für eine Dauerwelle. Die Haare sollten in einem guten Zustand sein, da sonst eine Dauerwelle die Haare schädigen könnte. Am besten lässt Du Dich von Deinem Friseur bzgl. dem Durchmesser der Locken etc. beraten. Vor allem in Hinblick auf eine Frisur in Richtung Slickback kann Dir Dein Friseur die Frisur so anpassen, dass dies möglich wird.

GangGang873
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Die Haare sehen aber deiner Meinung nach in gutem Zustand dafür aus oder?

Sonne397  22.03.2024, 11:47
@GangGang873

Soweit man dies auf dem Foto erkennt, sehen Deine Haare gepflegt und in einem guten Zustand aus.