Würdet ihr es tun?

1 Antwort

Wenn es dir sehr wichtig ist und du an ihn denkst, dann versuche es. Vielleicht verbringt er seinen Geburtstag alleine und freut sich zu wissen das du an ihn denkst.

Ich kenne so viele Geburtstage von Menschen auswendig mit denen ich nur wenig zu tun hab und schreibe dann auch gerne mal eine kurze Nachricht oder schicke eine Kleinigkeit. So etwas ist Balsam für die Seele und bedeutet den Menschen oft mehr als man denken würde. Deswegen bedanke ich mich auch öfters bei Busfahrern, Postboten oder auch anderen Menschen die arbeiten und helfen. Das ist so so wichtig. Versuche es, glaub mir er wird sich freuen♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Unbekanntprv
Fragesteller

Ja aber sein Cousin ist so einer wo kein Mensh mag und ich hab kein bock wenn ich dann Ärger habe nur weil ich seinem Cousin gratulieren wollte

Griessbreii2608  12.03.2024, 02:08
@Unbekanntprv

Hast du keine Adresse von ihm oder gemeinsame Freunde/Bekannte die es an ihn weiterleiten könnten?

Griessbreii2608  12.03.2024, 02:11
@Unbekanntprv

Wenn es dein bester Freund ist, warum sollte er es nicht machen? Du kannst es nur rausfinden wenn du es versuchst.

Unbekanntprv
Fragesteller
@Griessbreii2608

Er ist ein wenig anders, also nicht schwul, meine er ist etwas in sich gekeert und sagt nicht gerne was.