Wird es morgen auch Glatteis geben? Hier bei uns soll es nicht über Nacht regnen und es soll 6 Grad sein?

Nacht**

4 Antworten

Nein wenn die Temperaturen über 0 grad sind kannst du dir sicher sein dass es kein Glatteis geben wird.

Hier nicht. Dort auch nicht, aber da.

Ich würde mich jetzt nicht drauf verlassen das es kein Glatteis gibt. Temperaturen spielen natürlich eine Rolle, allerdings ist der Boden sehr kalt. Vor allem im Wald oder dort wo keine Sonne hinkommt ist es gut möglich das es etwas glatt ist. Ich würde trotzdem aufpassen. 6 Grad + ist jetzt zwar über dem Gefrierpunkt, aber noch nicht so weit das man alles ausschließen kann.

Diese Woche winken Frühlingstemperaturen. Bipolare Störung des Wettergottes.