Wünschen sich Männer das sich ihre Frauen um ihre Männerfüße und Schuhe kümmern?

3 Antworten

Wenn sie das möchte darf sie das gerne machen. In einer Beziehung müsste sie allerdings etwas anderes als meine Füße in den vordergrund stellen allerdings hab ich natürlich nichts dagegen wenn meine Füße ab und an verwöhnt werden.

Könnt mich anturnen mach zwar lieber selber an Frauenfüße rum aber wenn mal bei ner massage bin und meine Füße werden auch verwöhnt macht mich das schon bissi hot

RoteSonne1983
Fragesteller

😊😊😊

Ab und zu Füße waschen sollte drin sein. Schuhe wäre eine kleine Freude, aber kein Muss