Warum habe ich mit 14 dünnes Haar?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob deine Mama und dein Papa auch dünne Haare haben bzw in jungen Jahren das auch hatten, dann ist es eben bei dir auch so. Ich weiß nicht ob du M oder W bist, aber mach dir keine Sorgen oder Gedanken, es gibt eben Menschen mit dünnem Haar und es gibt Menschen mit dicken Haar, man kann es sich leider nicht aussuchen. Es kann aber sein, dass wenn du noch nicht in der Pubertät bist, das kann alles auch noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karatas290
Fragesteller

Ich bin in pupertät

Um welche Haare geht es? Oben oder unten?

Also wenn du rauchst, kann sich das negativ auf die Haare auswirken, aber ich kann eine Olivenöl Kur nur empfehlen... hat bei mir wunder gewirkt!

Karatas290
Fragesteller

Ich rauche net welches Öl den