Wrestling: Match-Absprachen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss nicht, dass auch die Hasstiraden nur Show sind. Hinter der Bühne sind es ganz normale Arbeitskollegen, die ihren Arbeitsablauf vorher besprechen und planen. Sicher darf auch improvisiert werden durch für den Zuschauer unsichtbare Zeichen und nicht zu vergessen die ganzen Leute wie Manager und so um den Ring herum. Und natürlich geht bei aller Planung auch mal was schief, man versteht sich Miss, ernsthafte Verletzungen folgen, hats auch schon gegeben.

sie reden kurz während den matches miteinander. z.b. wenn der eine dem anderen im headlock hat. etc. das hörst du aber nicht das sie leise reden, und im übrigen ja auch keine microphone am körper angebracht haben....

ich machte mal Wrestling es wird abgesprochen Schmerzen bleiben aber zwar nichtmehr so heftig aber es wird immernoch Schmerzen geben,....wenn Matt und Edge sich so hassten warum ist dann EDGE fasst bei jeden seiner Geburtstage?^^ in YOUTUBE sieht man das auch teilsweise!

Ich denke die machen irgendwelche Handzeichen aus oder so. Ich würde sogar behaupten das die ziemlich lange besprechen wie das Match laufen soll.

man es wird nicht grob erklärt, sie spielen es vorher genau und üben es....