Wr findet ihr kann besser tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Momo❤🤎💚 86%
Lisa💖🖤 14%

5 Antworten

Momo❤🤎💚

Ich finde beide sind sehr gut, aber Momo finde ich doch bisschen besser ^^

Momo❤🤎💚

Sind beide gute Tänzerinnen, aber ich persönlich mag Momos Tanzstil mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Momo❤🤎💚

Nur, weil BP bekannter ist als twice heißt es nicht, dass die membees dort automatisch die besten K-pop Tänzer und Rapper in ganz kpop sind. Es gibt so viele K-pop Gruppen und garantiert in anderen Gruppen auch vllt Idols die talentierter im tanzen sind. Darunter auch in Twice. Ich finde, dass beide auf jeden Fall tanzen können, aber wenn ich mir fancams anschaue dann finde ich momos Tanz trotzdem besser und energischer. Ich liebe ihren Tanzstil.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Momo❤🤎💚

Heyy

Lisa ist echt ziemlich gut, aber gegen Momo kommt sie nicht an(oh gott, ich hör mich an wie so ein verrücktes, 8-jähriges Fangirl, die ihre Gruppe um jeden Preis verteidigt💀).

LG💛

Weiß ich nicht...
Was ich weiß: "Eine Mannschaft ist nur so gut, wie dessen schwächstes Glied..."
Zum Paartanz gehören zwei Personen. Und sie gewinnen/verlieren gemeinsam.

moonjosart  20.02.2024, 16:57

Was haben Momo & Lisa denn jetzt mit Paartanz zu tun 🤠

AndreasD1804  20.02.2024, 17:05
@moonjosart

Falls nichts: OK, ich gucke kein "Letz Dance" etc... (Und wahrscheinlich habe ich das falsch geschrieben...)

AndreasD1804  20.02.2024, 17:19
@moonjosart

OK, mal einen ernst gemeinten (lieben) Dank für diese Info. Ich schaue da rein...

AndreasD1804  20.02.2024, 17:28
@AndreasD1804

Bei Deinem zweiten Video-Vorschlag brauchte ich mich nur auf eine Person konzentrieren.
Meine Entscheidung geht jetzt (danach) zu Gunsten von Lisa...