Wozu ist diese Funktion am Rasierer eigentlich gut?

XObelixxxx  17.05.2021, 15:10

Welches Modell ? Man kann das nicht auf dem Bild erkennen. Schau am besten bei Braun auf die Seite.

XObelixxxx  17.05.2021, 15:13

https://www.bedienungsanleitu.ng/braun/freeglider-6620/anleitung?p=2

XObelixxxx  17.05.2021, 17:22

Wieso? Klick dich halt durch.

TimeosciIlator
Fragesteller

Mein Computer lässt mich nicht ;-(

3 Antworten

Naja, nicht jeder verträgt die Rasur bis auf die Haut. Für viele gehört der 3-Tage-Bart zum Look und ist auch pflegeleichter und angenehmer zu tragen.

TimeosciIlator
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon fast vermutet - Kann sein, dass es so gedacht ist.

Hallo,

Der Vorteil ist dass man dann Einstellen kann wie viel Rasiert werden soll :)

Bin aber auch ne Frau, soo gut kenn ich mich da nicht aus

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeosciIlator
Fragesteller

Das habe ich in der Frage ja schon geschrieben. Aber welchen Sinn hat es ?

Anonym808a  17.05.2021, 15:29
@TimeosciIlator

Das hat den Sinn das nicht jeder Mann eine Rasur bis zur Haut verträgt, mein Ex musste dann immer kratzen wenn er bis zur Haut rasiert hatte, und ich vermute mal dass es für einen 3 Tage Bart nützlich ist, würde mich über nen Stern freuen :) ;)

Kittyhawkins  17.05.2021, 15:53
@Anonym808a

Du schreibst meine Antwort ab und fragst dann nach dem Stern? 🤔

Naja. Bitte sehr. 😌

Anonym808a  17.05.2021, 15:54
@Kittyhawkins

ich hab deine antwort nicht abgeschrieben xd, wir schreiben ja keine Klassenarbeit xd

Kittyhawkins  17.05.2021, 15:56
@Anonym808a

Verzeihung. Ich wollte sagen:

Du schreibst 20 Minuten später das gleiche wie ich und fragst dann nach dem Stern?

Naja. Bitte sehr. 😌

Steht doch in der Bedienungsanleitung?!

"Mit GlideControl wählen Sie die Dosierung des Shaving Conditioners («min-max»): Wenn Sie den Abstandshalter hinausschieben (Dosierungseinstellung in Richtung «min»), verringern Sie den Kontakt des Applikators mit Ihrer Haut und es wird weniger Shaving Conditioner während der Rasur aufgetragen. Wenn Sie die Dosierungseinstellung in Richtung «max» bewegen, wird mehr aufgetragen."

Was hast du da jetzt nicht verstanden???

TimeosciIlator
Fragesteller

Warum so pampig ???

Ich habe keine Bedienungsanleitung.