WoW Items aufheben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach drück ESC also zum Haptmenü dann im Interface müsste direk auf der ersten Seite (Schnelles Plündern) sehen wähl diese Option und du kannst sofort alles plündern und weiter gehen.Ich hoffe ich konnte helfen

PS:Schnelles Plündern machen die meisten!

wildzorn  06.03.2014, 18:38

Wusste ich noch gar nicht :D Wieder was gelernt!

Lootet der auch die Leichen in der Nähe? Oder muss man immer noch draufklicken? Muss ich gleich wenn ich an meinem Rechner sitze mal ausprobieren!

Danke Schön!

Hallo Supermuffi98,

in den Ini´s wird der Reihe nach gelootet (geplündert). Keine Angst du bekommst auch immer etwas ab!

Über den Leichen der NPC´s (Nicht-Spieler-Charakter) glitzert es immer ein wenig. Diese Leichen kannst du looten - niemand anders kann diese Leichen looten. So ist sichergestellt das alles fair zugeht. Das glitzern über den Leichen erkenne ich manchmal auch nicht.

Lootet ein anderer Spieler Gold von seiner Leiche und ihr seid in einer Ini oder einem Raid wirst du Anteilig an dem Gold beteiligt.

Sollten ein Bossgegner oder ein NPC ein BLAUES oder ein GRÜNES Item fallen lassen wird darum gewürfelt. Du kannst nur darauf würfeln wenn deine aktuelle Rolle in der Ini der Spezialisierung des Items entspricht. Hierbei kannst du zwischen BEDARF und GIER wählen. Wählst du BEDARF bedeutet das - das du dass Teil benötigst (oft "need" genannt), solltest du das Teil nicht benötigen ist das Unfair den andern Spielern gegenüber und wenn man selber mal in der Lage ist das Teil zu benötigen doch sehr ärgerlich. Wählst du GIER dann heißt das du möchtest dieses Teil aber benötigst es nicht zwingend. Dann kannst du es noch entzaubern und zu einer "magischen" Essenz machen - wird für den Beruf Verzauberkunst benötigt.

Mit dem AddOn Autoloot lootet das Programm selber alle in der Nähe liegenden Items. Das Programm kannst du dir von Curse, Buffed, usw... herunterladen und in deinem WoW Verzeichnis "Addons" hineininstallieren damit es richtig funktioniert. Ob es den allgemeinen Geschäftbedingungen von Blizzard entspricht musst du herausfinden ich verwende es nicht. Bitte prüfe für dich ob es legal ist das AddOn zu benutzen!!!

Viel Freude beim Spielen!

Supermuffi98
Fragesteller

Das mit der reihe nach stimmt nicht, ich krieg NIE was ab ^^ Und ich klick ja auf die Leichen, dann vercshwindet das zeug, aber ohne das ich draufklicke (auf die Items, und irgentwer anders hats (es geht mir eigentlich bloß um Wollstoff xD))

wildzorn  07.03.2014, 09:19
@Supermuffi98

Wie > WildchildAlexi > richtig gesagt hat, solltest du noch auf die plünder Optionen achten.

Gehst du in die Ini mit deiner Gilde oder mit anderen Mitspielern "zu Fuß", dass heißt du läufst in diesen grün/blau wirbelden Strudel hinein und dann in die Ini kann der Teamleiter (der mit der Krone auf dem Portrait) die Looteinstellungen verändern.

Wie schon richtig gesagt worden ist - wenn es jeder gegen jeden steht dann hast du wirklich pech gehabt wenn die anderen schneller sind.

Ich würde dem Teamleiter auf die Looteinstellungen ansprechen bzw. anflüstern - das er das auf "Nacheinander" einstellt. Mit dem Behfehl im Chatfenster: /w Spielername Deine Nachricht. Anflüstern geht auch mit rechtsklick auf das Portrait des Teamleiters.

Wenn du ganz lieb die Gruppe fragst, dass du nur die Wollstoffe haben möchtest kannst du das auch zusammen mit einem freundlichen "Hallo" tun.

z.B.: Tipp ein:>>>> /p Hallo, ich heiße .... und ich bin mitgekommen um Wollstoff zu farmen - würdet ihr mir euren Wollstoffloot überlassen am Ende der Ini, das wäre sehr lieb! <<<<

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

PS.: InGame; heiße ich: Isahra; Server: Das Syndikat; Gilde: Schwarzen Wölfe, ich denke ich hätte noch ein bisschen Wollstoff sehr günstig zu verkaufen für dich! Bin Sonntags immer on!

Viel Spass dir!

Naja wenn in der Option "plündern" "jeder gegen jeden" eingestellt ist dann hat der erste halt das Glück den Loot zu bekommen... aber im normalen trottelbrowser (dungeonbrowser) für Burg Schattenfang sollte dies eigentlich nicht möglich sein. Im Browser wird jeder gleichberechtigt behandelt. Wenn du "zu fuss" also mit 5 leuten deines Servers in die Inni gehst vergewisser dich ob die Plünderoptionen angepasst sind (ich glaube das war "reihum" oder sowas in der Richtung).

Viel Erfolg

Wild